1. Home

Heißer Tipp: Immer unter „Historie“ nachschauen und unseren nächsten (öffentlichen) Gig finden.

Aktuell: Mit großer Freude haben wir die Einladung angenommen, wieder einmal auf dem Kürbisfest auf dem Brandeshof live aufzutreten, .

Es findet statt am Samstag, den 26. September 2026. Unsere Livemusik beginnt um 14.00 Uhr.

Gig beim PaKT in Pattensen

Sommer-Gig im Park Rethen am 10. August 2025

Seelze – Biergarten Hochsaison

Foto aus dem Jahr 2019

Jessica „The voice“ in Hochform

Hans-Dieter „Sunny“ Sandvoss

Frank „Fränkie“ Kallmeyer

Lutz „Gitarrero“ Witte

Peter „The Bluesman“ Kupzog

Und ohne unseren Techniker Kai läuft sowieso nichts!

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.