Heißer Tipp: Immer unter „Historie“ nachschauen und unseren nächsten (öffentlichen) Gig finden.
Aktuell: Mit großer Freude haben wir die Einladung angenommen, wieder einmal auf dem Kürbisfest auf dem Brandeshof live aufzutreten, .
Es findet statt am Samstag, den 26. September 2026. Unsere Livemusik beginnt um 14.00 Uhr.

Gig beim PaKT in Pattensen



Sommer-Gig im Park Rethen am 10. August 2025

Seelze – Biergarten Hochsaison

Foto aus dem Jahr 2019


Jessica „The voice“ in Hochform


Hans-Dieter „Sunny“ Sandvoss

Frank „Fränkie“ Kallmeyer

Lutz „Gitarrero“ Witte

Peter „The Bluesman“ Kupzog

Und ohne unseren Techniker Kai läuft sowieso nichts!